Aktivitäten in der Umgebung


Buchladen Einfach Lesen

Regi Sulzer stellt in den Räumlichkeiten von Buchladen Einfach Lesen in der Berner Matte vom 31.3. – 14.4.2018 ihre Bilder aus. Sie finden Originalbilder aber auch Abzüge von ihren Bildern.

 



Berner Handwerk Märit

Märitinfos

 

Der Berner Handwerkermärit auf der Münsterplattform in Bern findet von März bis November am ersten Samstag des Monats statt, im Dezember am ersten und dritten Samstag und Sonntag des  Monats , sowie am ersten Advent.

 

 

Öffnungszeit: 09.00 - 17.00 Uhr, an Sonntagen im Advent 10.00 - 17.00 Uhr

 

www.handwerkermaerit.ch



Buchladen Einfach Lesen

Signierstunde mit Ursula Knoblauch im Buchladen Einfach Lesen

 

Samstag, 10. März 2018 - zwischen 11.00 - 13.00 wird Ursula Knoblauch anwesend sein.

Der drollige, rotbraune und nachtaktive Waldbewohner in roten Latzhosen und farbigem Hut, malt für sein Leben gern. Und das lieber am Tag, denn dann kommen die Farben besser zu Geltung. 

Ob er mit den Portraits seinen Lebensunterhalt verdienen kann?



Foxtrail

 

Mit Foxtrail Bern (neu-)entdecken! 

Mit Foxtrail wird die Stadt zur Spielwiese. Das Teamerlebnis für Freunde, Familien, Vereine oder Firmen führt vorbei an Highlights oder noch unbekannten Winkeln einer Stadt. Um die Spur des Fuchses nicht zu verlieren, müssen die Teams (2-7 Personen) unterwegs Codes knacken und versteckte Botschaften finden. Aber Achtung, dabei kommt man manchmal ganz schön ins Rätseln. Die Hinweise sind verzwickt und nur mit Cleverness und Teamgeist lösbar! Eine der Attraktionen auf dem Foxtrail „Granit“ und dem neuen „Familytrail Bern“ ist auch der Mattelift.

 

Foxtrail gibt es in 10 Regionen der Schweiz.

 

Weitere Informationen und Reservation auf www.foxtrail.ch