Anmeldung zur 127. Generalversammlung

Die 127. Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2021 findet am 21. Juni 2022 in Bern statt. Eine vorgängige Anmeldung zur Generalversammlung 2022 ist erwünscht.


   
Datum / Zeit 21. Juni 2022
Türöffnung 14.30 Uhr
Beginn GV 15.00 Uhr
   
Durchführungsort

Speiseanstalt der Untern Stadt Bern

Junkerngasse 30, 3011 Bern

Nachtessen im Anschluss

an die GV

Restaurant Krone

Gerechtigkeitsgasse 66, Bern

   
  Traktanden
 
  1. Begrüssung
  2. Wahl Stimmenzähler:in
  3. Protokoll der 126. Generalversammlung vom 30. Juni 2021: Das Protokoll wurde durch den Verwaltungsrat in seiner Sitzung von 8. September 2021 einstimmig genehmigt.
  4. Jahresbericht 2021, Jahresrechnung 2021 und Bericht der Revisionsstelle.:  Der Jahresbericht, die Jahresrechnung und der Bericht der Revisionsstelle seien zu genehmigen.
  5. Entlastung der verantwortlichen Organe:  Dem Verwaltungsrat sei für das Geschäftsjahr 2021  Entlastung zu erteilen.
  6. Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinnes: Aufgrund des negativen Geschäftsergebnisses soll auf eine Dividendenausschüttung verzichtet werden
  7. Wahlen:  Die Verwaltungsräte Thomas Zimmermann, Roger Brodmann und Marc Hagmann seien für ein weiteres Geschäftsjahr zu bestätigen.  Zudem ernennt der Verwaltungsrat Marc Hagmann zu dessen neuen Präsidenten. Die Keel Treunhand AG sei als Revisionsstelle für ein weiteres Geschäftsjahr zu bestätigen.
  8. Orientierung
  9. Verschiedenes
Die kompletten Traktanden mit den Anträgen des Verwaltungsrates sind im Jahresbericht für das Geschäftsjahr 2021 ersichtlich.

Anmeldefrist 15. Juni 2022
   
Witchtig Mit dem Absenden der Anmeldung zur GV 2022 nehmen Sie Kenntnis, dass der Zutritt nur registrierten Aktionären:innen und Gästen mit persönlicher Einladung gewährt wird

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.